Du hast die Möglichkeit Thetahealing® selbst zu erlernen. Du kannst es für Dich selbst nutzen und/oder auch bei anderen anwenden,

Die ThetaHealing®-Grundausbildung umfasst folgende Seminare:
– Basic-DNA
– Advanced-DNA
– Dig Deeper
– Du und Schöpfer

Die Voraussetzungen für die einzelnen Seminare findest Du in der Seminarbeschreibung.

Wir er-leben gerade außergewöhnliche Zeiten und ich bin sehr dankbar, dass wir fast alle wundervollen ThetaHealing®-Seminare online unterrichten dürfen.

Falls Du irgendwelche Fragen zu den Seminaren hast, oder Dich zu einem Seminar anmelden möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Ich freue mich auf Dich!

ÜBUNGSABEND

30.01.24, 19.02.2024 und 25.03.2024
19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Anmeldung per Email: mail(at)alexandra-herrmann.de
Ausgleich: Kostenlos