Du hast die Möglichkeit Thetahealing® selbst zu erlernen. Du kannst es für Dich selbst nutzen und/oder auch bei anderen anwenden,

Die ThetaHealing®-Grundausbildung umfasst folgende Seminare:
– Basic-DNA
– Advanced-DNA
– Dig Deeper

Die Voraussetzungen für die einzelnen Seminare findest Du in der Seminarbeschreibung.

Wir er-leben gerade außergewöhnliche Zeiten und ich bin sehr dankbar, dass wir fast alle wundervollen ThetaHealing®-Seminare online unterrichten dürfen.

Falls Du irgendwelche Fragen zu den Seminaren hast, oder Dich zu einem Seminar anmelden möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Ich freue mich auf Dich!

ÜBUNGSABEND

24.05.2022
Graben üben, Voraussetzung Grabe Tiefer
Online via Zoom
18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Anmeldung per Email: mail@alexandra-herrmann.de
Ausgleich: Kostenlos

Infos und Anmeldung
Infos und Anmeldung
Infos und Anmeldung
Infos und Anmeldung
Infos und Anmeldung