Du bist Deine eigene Grenze,

erhebe Dich darüber

Kennst Du auch Situationen, in denen Du völlig überreagierst, oder unangemessen zu der Situation? Wo Du Dich gefangen fühlst in altbekannten Gefühlszuständen, wo Du das Gefühl hast, es einfach nicht verändern zu können oder sogar ein Gefühl des Ausgeliefertseins?

Dann lade ich Dich sehr gerne ein, für ein persönliches Coaching. Hier können wir uns auf einer sehr viel tieferen Ebene anschauen, wo der Ursprung liegt und können dies verändern. Du kannst lernen, Dein Leben selbst zu steuern und zu lenken, wie Du es möchtest, indem Du alte und hinderliche Muster verlassen kannst.
Über die Schöpfungsebene werde ich nach erteilter Erlaubnis von Dir ein intuitives Reading machen.

Während des gesamten Coachings werden wir auf der Schöpfungsebene arbeiten und haben dadurch die Möglichkeit, ein viel größeres Spektrum einnehmen zu können. Dies ermöglicht uns einen leichteren Zugang zu unseren Erinnerungen und Erlebnissen. Dadurch entwickeln wir viel mehr Verständnis, warum wir diese Situationen erlebt haben.

Preise

*Einzelcoachings sind vor Ort, telefonisch oder per Zoom möglich.

*Alle Termine können 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden.

*Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.