Bist Du bereit für die wahre Liebe?

In diesem Seminar dreht sich alles um die Liebe. Für viele von uns ist die Liebe das Wichtigste im Leben. Und doch stolpern wir immer wieder in ähnliche Partnerschaften und finden einfach nicht den wirklich passenden Lebenspartner.

Wir schauen uns Deine Blockaden an. Vielleicht hast Du eine Schutzmauer aufgebaut, die es verhindert, die wahre Liebe in Dein Leben holen zu können. Bist Du im Herzen wirklich bereit und offen?

Ein Seelenpartner ist ein ganz besonderer Mensch. Du kennst diese Person bereits aus einem anderen Leben und hast sofort das Gefühl, ihn bereits lange zu kennen.

Zu einem Seelenpartner fühlen wir uns magisch angezogen und haben eine nicht zu erklärende Verbundenheit.

Du lernst in diesem Seminar welche Art von Seelenpartner Du möchtest. Was Dir besonders wichtig ist und wie Du ihn in Dein Leben rufen kannst.

Wir arbeiten an Deinen Glaubenssätzen die Dich bisher daran gehindert haben, Deinen passenden Seelenpartner in Dein Leben zu holen.

Wenn Du bereits mit Deinem Seelenpartner zusammen bist kannst Du lernen, eine noch bessere und tiefere Beziehung zu entwickeln.

Was Du in diesem Seminar lernst: (Bitte dies in Farbe von Homepage setzen)

* sich für einen Seelenpartner vorzubereiten

* die Ebenen der Liebe

* Deine Seelenfamilie in Dein Leben einzuladen

* energetische Scheidungen

* Seelenfragmente von vergangenen Beziehungen zurückzuholen

* Manifestiere Deinen Seelenpartner

– Wisse, was Du in einem Seelnpartner haben magst

* Gefühlsdownloads

* uvm.

Voraussetzungen:

DNA Basis Seminar

DNA Aufbau Seminar

Dig Deeper Seminar

Kursdauer:

2 Tage

Samstag bis Sonntag

Veranstaltungsort:

Online via Zoom

Deine Investition in Dich

380 €

Die Seminargebühr ist vor Beginn des Seminars zu bezahlen

Inklusive:

Thetahealing® Buch: Finde Deinen Seelenpartner

Zertifizierung:

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter ThetaHealing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren (nur bei Teilnahme an beiden Tagen).

Du kannst Dich über den Link direkt auf der offiziellen ThetaHealing®Seite für dieses Seminar anmelden, oder Du kontaktierst mich persönlich.